Vorbereitung

Endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende.

Wir sind bestens vorbereitet, Packliste ist geschrieben und hoffentlich vollständig. Poncho, mein Kater, ist versorgt und alle sind informiert.

Morgen um 14:20 Uhr geht der Flug und erst dort treffe ich mich mit Kaya. Von Aufregung kann aber nicht die Rede sein, so richtig glauben kann ich es noch immer nicht. Klar man plant viel, beschäftigt sich lange damit, aber ich glaube so richtig realisiert man es erst vor Ort. Das wäre dann, dank Zeitverschiebung, am Sonntag um 06:00 Uhr Ortszeit Auckland – Samstag 18:00 Uhr Deutschland.
Wir werden versuchen den Blog regelmäßig zu füttern, je nachdem wie viele Internetcafés vorhanden sind.
Ich habe ein Bild gemacht, von meinem gesamten Gepäck. Es wirkt auf dem Foto gar nicht mal soviel. Insgesamt sind es ca. 15kg.

Gruß Michael

Impressum | Copyright Michael Münster © 2018. All Rights Reserved.